Auf Karpfen – 08.09.2012

Glücklicherweise fand ich am Samstag wieder die Zeit, ans Wasser zu fahren. Der Weg führte mich an mein neu ernanntes Hausgewässer in Mecklenburg-Vorpommern.

Im Laufe des Tages entwickelte sich ein recht starker Wind, der zwar auflandig , jedoch auch recht frisch war und so das Wasser auskühlte. Trotzdem konnte ich in der Nacht einen kleinen Schuppenkarpfen landen, der schon einen recht guten Drill bot.

Den Abend nutzte ich , um mich mit meiner neuerstandenen Kamera vertraut zu machen. Ein paar schöne Bilder konnte ich schon schießen.

Kurz vor der Dunkelheit verhedderte sich eine kleine Fledermaus in einem dornigen Strauch. Verletzungsfrei konnte ich sie befreien. Aber: Bitte bei solchen Aktionen Handschuhe tragen, auch Fledermäuse können die Tollwut übertragen! Also bitte Vorsicht walten lassen!

 

Ähnliche Themen

  • Auf Karpfen – 01.09.2012 – Videofangbuch 112. September 2012 Auf Karpfen – 01.09.2012 – Videofangbuch 11 (0)
    Am Samstag, den 01. September 2012 führte mich mein Weg wieder für eine Nacht an mein kürzlich entdecktes […]
  • Level 39. September 2009 Level 3 (0)
    Vor allem während meiner Kindheit besuchte ich des öfteren meine Großeltern sowie Onkel und Tante, die […]
  • Auf Karpfen – 10.08.201214. August 2012 Auf Karpfen – 10.08.2012 (0)
    Endlich, mein erster Karpfen des Jahres 2012 ging mir an den Haken. Nur ein recht kleiner, aber ein […]
  • Auf Karpfen – 23.09.201224. September 2012 Auf Karpfen – 23.09.2012 (0)
    Da mir das Wetter an diesem Samstag doch zu stürmisch und die Temperaturen zu niedrig waren, entschloß ich […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert